Donnerstag, 29. August 2013

Wir müssen den Gürtel enger schnallen...



... und das meine ich so, wie ich es sage!

Nein ich bin nicht verschollen, ich bin nur im totalen Diplomstress! Seit einer Woche bastel ich mit Beton an meinem Thema rum und muss es leider nach dem Prinzip "Trial and Error" machen. Hier ist nicht zufällig jemand Betonverarbeitungsspezialist?

Aber zurück zum Gürtel. Ich habe heute mal wieder eine Hose angehabt. Ich trage nämlich gerne Röcke und im Moment Jogginghose! Das heißt, ich habe seit ein paar Wochen meinen Gürtel gar nicht mehr angehabt. Und Tataa! ich kann muss ihn ein Loch kleiner stellen. Erste Erfolge auch in Sachen Klamotten! Ich werd nicht mehr!

Wir kommen grade vom Schwimmen und gucken bei einem Glas Wein "Illner intensiv". Das bedeutet für mich direkt wieder Bluthochdruck und Hasstiraden, die aus meinem Mund schnellen. Das hat sich irgendwann mal bei den Tagesthemen eingeschlichen, dass ich die verdrehten Worte der Politiker nicht mehr hören konnte und dabei einfach Wutanfälle bekommen habe. Wir haben sogar schon mal an einen kleinen Youtube-Channel gedacht, in dem ich mit den Themen des Tages abrechne! Aber naja... mir machts ja auch Spaß! Grade sitzt eine Fliege auf unserem Fernseher und macht Christian Lindner einen Hilterbart! Auch nicht schlecht!

In diesem Sinne bis morgen,

eure zynische Holly


2 Kommentare:

  1. Zynismus klingt gut, Diplomarbeit weniger....wobei, Land ist in Sicht und durch dein heutiges Schwimm-Workout bist du sicher fitter und schneller, um mit Hasstiraden um dich werfend an den Betonklötzen im Wasser vorbeizuziehen und endlich, 2 Löcher weiter hinten im Gürtel dein Endresultat in Empfang zu nehmen!
    Toitoitoi....in jeglicher Hinsicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ach das ist herrlich, wenn man Erfolge sieht :)

    Gerade hab ich deinen Kommentar gesehen, vielen Dank dafür! Ich werde versuchen, meinen Arsch wieder hoch zu bekommen, versprochen!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :)

    LG, Gretchen

    AntwortenLöschen