Dienstag, 27. August 2013

Dienstag - Wiegetag!

Jedes mal, wenn ich Wiegetag schreibe, macht meine Autokorrektur bei meinem Mac mir direkt einen "Liegetag" daraus. Heute mag das auch Programm sein, aber nur, weil wir gestern noch schwimmen waren und mir die 50 Minuten so einfach von der Hand gingen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine Schwimmbrille zuzulegen! Das erleichtert das ums vielfache!

So, aber jetzt zum spannenden Teil. Nachdem ich ja am Wochenende die Bierbörse leer getrunken habe und ich danach immer mal wieder auf die Waage gespinkst habe, dachte ich, dass ich heute nichts Gutes zu berichten hätte! Aber im Gegenteil! Auf wundersame Weise sind über Nacht noch ein paar Gramm geschmolzen und siehe da: 87,1kg! WAHNSINN!


Hier der Fotobeweis! (Jetzt, wo ich das Bild hier sehe, denke ich mir, dass ich doch mal lieber einen anderen Filter drüber gebretzelt hätte. Meine Füße sehen so speckig glänzend aus.)

Das macht seit Monatsanfang eine Gesamtabnahme von 3,4kg! Nur noch 16,6kg zum Ziel! Und damit man ich das auch alles richtig verfolgen kann, habe ich mal eine Tabelle gebastelt. Schön ist sie nicht, aber sie erfüllt ihren Zweck!



Am Meisten habe ich unter der Brust abgenommen, aber das ich am Bauch nichts abgenommen habe ärgert mich. Da muss ich mal gezielt die Woche dran arbeiten. Jemand Tips? 


Morgen passiert etwas Wunderschönes! Meine lieben Freundinnen A. und M. und ich gehen morgen ins Mediterana!!! Ach, ich glaube ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Sauna. Da freu ich mir jetzt wirklich einen Ast ab. Vorher gehen wir noch ins Fitnessstudio und irgendwie find ich das ganz geil. Wenn man total verschwitzt und fertig dann unter die Dusche geht und sich dann für den Rest des Tages in der Sauna erholen kann. Hach! 

Ich bin stolz auf mich und ich bin gespannt, wie es ab nächster Woche läuft. Da bin ich nämlich nicht mehr in der tollen Lage Semesterferien zu haben, sondern muss wieder in die Uni und habe gleichzeitig noch Diplomstress. Aber ich bin nicht gewillt, das jetzt schleifen zu lassen! 

Also dann! 
Eure motivierte Holly! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen