Montag, 5. August 2013

Montag = Wiegetag!

Hallo ihr Lieben

heute bin ich genau eine Woche dabei. Ich habe beschlossen, dass der Montag mein "offizieller" Wiegetag wird. Wie schon erwähnt, bin ich eher unzufrieden, aber na gut. Hier also das Ergebnis von heute morgen: 


Gewicht - 5.08.2013 
89,5 kg = -1 kg

Immerhin -1 kg. Obwohl man es auf der Waage nicht sieht, bilde ich mir ein, dass ich mich frischer und kräftiger nach dieser Sportwoche fühle. Irgendwie nicht so schlapp und definitiv geistiger auch fiter. 
Aber das mit der Einbildung ist ja auch so eine Sache. Ich habe lange gedacht, dass ich ja eigentlich ja auch gar nicht so dick bin. Ich habe es ignoriert, dass ich mir immer größere Größen kaufen musste und viele meiner Freunde waren ja auch immer so nett, mir das Gegenteil zu sagen. Natürlich bin ich im Vergleich zu jemandem der 150kg wiegt eher "normal", aber das heißt ja noch lange nicht, dass ich schlank, geschweige denn gesund bin. Das es bei mir wirklich klick gemacht hat, war mit Sicherheit der arme Herr P. auf der Hochzeit unserer Freunde schuld. Danke an dieser Stelle dafür. 

Ich habe mir heute mal die Maße abgenommen. Keine Ahnung ob ich das richtig gemessen habe, aber das wären dann die entsprechenden Werte, die es zu verbessern gilt :) 

Maße - 5.08.2013
Oberarm: 39,5 cm
Brust: 98,5 cm (hier hab ich unter der Brust und nicht mit Brust gemessen, war das richtig? Eine große Brust müsste doch dann das Ergebnis verfälschen, oder? )  
Bauch: 102 cm (da wo der Schwimmreifen ist) 
Po: 116 cm
Beine: 71 cm 

Und um mich selbst noch ein kleines bisschen der Realität näher zu bringen, habe ich wunderschöne Fotos gemacht. Ich hoffe auch die ändern sich dann im Laufe der Zeit :) 


So, ich hoffe ihr seid noch nicht erblindet und könnt weiterhin hier reingucken! 

Jetzt muss ich mich schnell meinen gefüllten Paprika widmen. Rezept gibt es dann später. 

Bis dann, eure sich schämende Holly 



2 Kommentare:

  1. 1kg ist doch super für eine Woche!
    Cool, dass du dich getraut hast die Fotos zu veröffentlichen ;) Ich hab mich das bis jetzt nicht getraut :D Bin gespannt auf ein Nachher-Bild ;)

    AntwortenLöschen
  2. haha... ja ich dachte, mich kennt doch hier eh keiner, bis meine Mutter (!) mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich ein "echtes" Profilbild bei Blogger habe. Jetzt ist da ein Fisch und ich kann trotzdem der harten Realität ins Auge schauen. Ich vergesse das nämlich gerne :)

    AntwortenLöschen