Mittwoch, 7. August 2013

"Couching"

Da eine Freundin von mir im Urlaub ist, muss ich zweimal am Tag ihre Katzen füttern. Das ist nicht weiter tragisch, da es direkt um die Ecke ist und wurde heute sogar fürstlich mit der neuen Ausgabe der Couch in meinem Briefkasten belohnt. Ich bin also so sportlich wie nie die vier Stockwerke zu unserer Wohnung hochgeflitzt, hab mir noch schnell einen Kaffee in meine Lieblingstasse geschüttet und los ging es. Für knapp eine Stunde bin ich nicht ansprechbar gewesen :)




Bis eben habe ich mich mal wieder der Wohnung ein bisschen gewidmet, da wir am Sonntag einen Übernachtungsgast bekommen und ich unser "Gäste/DJ/Umzugskarton-Zimmer" noch irgendwie wohnlich einrichten muss. Es ist unglaublich, aber wir wohnen seit drei Jahren hier und es stehen noch immer unausgepackte oder schon wieder verpackte Kisten bei uns rum. Und wohin mit all dem Pröll? 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man eine Sache wegpackt und aussortiert und dafür schon die nächsten drei Sachen aufploppen. Natürlich entwickelt sich nach den Einblicken in Traumwohnungen aus der oberen Zeitschrift noch mehr der Wunsch seine Wohnung perfekt einzurichten, zu organisieren und umzustrukturieren. Naja... wahrscheinlich wird es wieder eine strategisch gut platzierte Lampe und ein paar Decken und Kissen, die es dann rausreißen sollen. :D 

Gestern war ich in einem anderen Schwimmbad etwas weiter weg schwimmen. Dort gab es nicht nur das bekannte 25m Becken, sondern ein sehr breites 50m Becken. Oha! Das ist doch noch mal ein Unterschied! Das kann man ja gar nicht miteinander vergleichen. Außerdem habe ich mich gestern auf 50 min schwimmen verbessert. Dafür fühle ich mich heute etwas schlapp, gerade meine Arme schlabbern etwas nutzlos vor sich hin :)

Heute Abend geht es noch in die Muckibude, mal gucken was ich denen dann noch abverlangen kann. 

Auf bald, 

eure von tollen Altbauwohnung mit Betonwand im Chabbychic-Stil träumende Holly :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen