Ich brüte hier grade an meinen Diplom. Jetzt könnte man denken, dass das einfach nur lernen und irgendwas schreiben und beweisen und so wäre, aber nein... ich habe mich ja damals entschieden irgendwas mit Medien zu studieren. Was hab ich mir dabei bloß gedacht? Kreativität auf Knopfdruck? Fehlanzeige! In früheren Zeiten hätte ich jetzt zu einer Zigarette gegriffen. Einfach mal den Kopf frei bekommen und wenn auch nur für fünf Minuten etwas anderes machen. Tja... mach ich jetzt aber nicht. Das Verlangen in die Küche zu tigern und schon mal das Essen zu machen ist auch ein beliebtes Ablenkspiel, aber auch DAS mache ich nicht. Stattdessen schreibe ich hier einen Beitrag.
Oh schon fünf Minuten um und nichts wirklich gesagt. Damit sich das hier trotzdem für meine Leser lohnt, gibt es einen kleinen Beitrag unserer Katzen gegen die soziale Kälte in unserer Gesellschaft. Danke an Herrn T. bei dem ich mir ohne zu fragen das Bild geklaut habe :)
(Man beachte bitte nicht die Tonnen von schwarzen Haaren auf dem weißen Bezug. Wer hatte denn die bescheuerte Idee einen weißen zu nehmen?! *pfeif* )
Die sind ja süß! :)
AntwortenLöschenWas studierst du denn eigentlich? LG :)
Ach... im Moment würde ich gerne Krabbenpuler an der Nordsee sein. In meinem wirklichen Leben studiere ich aber Kommunikationsdesign. Das ist auch definitiv mein Traumberuf, nur grade in der heißen Endphase des Studiums ist es auch sehr anstrengend.
AntwortenLöschen