Montag, 12. August 2013

Aaah!

Ich hatte ja geschrieben, dass wir Besuch bekommen haben. Es war sehr nett und feucht fröhlich! Heute wäre ja eigentlich mein Wiegetag und normalerweise ist mein erster Blick ja dann auch immer auf die Waage gerichtet. Aber irgendwie habe ich es in meinem restalkoholisierten Zustand heute morgen total vergessen und mittlerweile habe ich auch mehr als fürstlich gefrühstückt, was natürlich meine Bilanz nicht grade verbessert. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schiebe den Wiegetag einfach auf morgen.

Nach dem es am Wochenende wegen Einkaufen, Besuch und Faulheit nicht mit Muckibude oder Schwimmen geklappt hat, werden wir heute Abend in ein neues Schwimmbad gehen und ich muss sagen: Ich freu mich drauf!

Also bis morgen!
Eure verdatterte Holly

2 Kommentare:

  1. dann bin ich schon ganz gespannt auf das Ergebnis :)
    Viel Spaß beim Schwimmen!

    LG, Gretchen

    PS: Einen tollen Blog hast du da, ich werde ich ihn mal ein wenig verfolgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Och... hihi... danke schön :)

    ja ich bin auch gespannt, aber mir schwant ja nichts gutes ;)

    AntwortenLöschen