Über mich...

... gibt es nur so viel zu sagen:

Ich bin 26 Jahre jung, lebe in Köln mit einem fantastischen Freund und zwei bescheuerten Katzen. Seitdem ich denken kann, war ich schon immer etwas pummeliger als die anderen.
In meinem Verwandtenkreis sind Wetten auf mich abgeschlossen worden, ob ich mit 20 immer noch den "Babyspeck" habe... natürlich hatte ich und geholfen hat diese Wette auch nicht.

Im Sommer 2013 waren wir auf einer Hochzeit und es wimmelte dort vor Schwangeren. Den ganzen Abend haben wir uns sehr nett mit einem anderen Pärchen dort unterhalten, ich habe drölfzig Aperol Spritz getrunken und auf dem Heimweg fragte mich dann der männliche Part des Pärchens ernsthaft, wie "weit es denn bei mir wäre"... Ich hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen.

Das war der Startschuss!
Mit 92kg bei 1.70m war ich definitiv so dick, dass man mich für schwanger halten konnte. *kreisch*
Ich habe radikal mein Leben umgestellt. Ich habe mit sofortiger Wirkung aufgehört zu rauchen, habe mir eine Goldkarte der Kölner Schwimmbäder zugelegt und bin wieder ins Fitnessstudio gegangen, bei dem ich seit drei Jahren angemeldet bin. In der Zwischenzeit habe ich meinen Freund überreden können, mit mir ins Fitnessstudio zu gehen.

Mein Ziel ist es die 70kg zu knacken und damit im Normalgewicht zu sein. Ich weiß, dass ich das nicht mit radikalen Diäten schaffe, sondern Sport und eine gesunde Ernährung der Schlüssel sind.

Wenn ihr mir hier damit Gesellschaft leisten wollt, freue ich mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jeden Follower. Das motiviert mich unglaublich und ich möchte hier auch motivieren, denn ich weiß, dass man es schaffen kann!

Ich gebe uns nicht auf!

1 Kommentar:

  1. da bekanntlich lachen gut für die seele und den körper ist, habe ich seit dem lesen deiner seite schon 1 kg abgenommen

    weiter so

    AntwortenLöschen