Samstag, 17. August 2013

Ich hatte heute einen "feuchten" Traum....

.... und zwar vom Rauchen! Pünktlich zu meinem 2 wöchigem Jubiläum habe ich heute geträumt, dass ich in einem Club gewesen bin und richtig gefeiert und getanzt hätte und mir dann natürlich auch genüsslich eine Zigarette angemacht habe. Dann hatte ich das Gefühl, dass alles in Zeitlupe passiert, ich, wie ich genüsslich den blauen Dunst inhaliere, lache, ausatme, trinke, mich amüsiere! Kurz danach bin ich aufgewacht und hatte wirklich das Gefühl grade geraucht zu haben und hatte das Bedürfnis nach MEHR! Meine Konsequenz war, mich noch mal umzudrehen und weiter zu schlafen. Jetzt sitze ich hier, erfrischt, meinen Kaffee genießend und zwar ganz ohne Zigarette! Hach! Gefahr überstanden!

Mitten im Post hatte ich noch Besuch und habe mich dann noch entschlossen mit einkaufen zu gehen. Dort habe ich spontan alle Zutaten für einen Pflaumenkuchen nach diesem Rezept in die Tüte geschmissen. Ich kann ja leider nicht backen, also wird es eine Herausforderung der besonderen Art.
Bilder folgen morgen!

Leider habe ich heute morgen verschlafen (besser als wieder rauchen!) und habe es deshalb auch nicht geschafft schwimmen zu gehen. Wäre ich rechtzeitig aufgestanden weiß ich aber auch nicht, ob ich gegangen wäre, denn ich habe mir gestern in den Achseln zwei Stellen wund geschwommen. Anscheinend reibt die Naht des Badeanzuges bei jeder Schwimmbewegung an dieser Stelle und ich musste heute morgen schon mit "Arme hoch" durch die Wohnung tigern, weil das höllisch gebrannt hat. Am Montag werde ich mir direkt einen neuen Badeanzug kaufen, der unter den Armen viel Platz hat :)

Ich berichte morgen dann über meine Kuchenschlacht, bis dahin,
eure glückliche, rauchfreie Holly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen