Dienstag, 20. August 2013

Dienstag - Wiegetag!

Oha!

Auf der Waage hat sich leider nichts getan! Mit 88,1kg bin ich sogar 100 Gramm schwerer. Aber hier kommen nun die Maße! Ich habe wirklich dreimal nachgemessen, aber es hat den Anschein, als ob mein Fett einfach von oben nach unten gerutscht ist :)


Maße - 5.08.2013
Oberarm: 39,5 cm
Brust: 98,5 cm
Bauch: 102 cm
Po: 116 cm
Beine: 71 cm



Maße - 13.08.2013
Oberarm: 40 cm(?)
Brust: 96 cm 
Bauch: 101
Po: 114 cm
Beine: 69 cm


Maße - 20.08.2013
Oberarm: 39 cm  (Yeah! Endlich tut sich DA was!) 
Brust: 92,5 cm (Ich habe wirklich an der Stelle mehrmals nachgemessen!) 
Bauch: 101,5 cm (Ach guck mal, da ist ein bisschen davon reingerutscht)
Po: 113 cm 
Beine: 68 cm

Tja also, was soll ich sagen? Gewicht, keine Änderung, Schade! Aber die Maße (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich um diese Uhrzeit (5mal) vermessen haben sollte) sprechen ja für mein aktives Sportprogramm! Ich möchte natürlich am liebsten meinen integrierten Schwimmreifen loswerden. Habt ihr hier Erfahrungen, was da gezielt hilft? 
Ich glaube nächste Woche mache ich noch mal Fotos, dann hoffe ich, dass nicht nur die Maße, sondern auch das Gewicht stimmen und dann sieht man vielleicht ja auch schon etwas :)


Verrückt! Ich bin unter der Brust 6 (!) cm dünner!   

Nennt mich "Wespentaille Holly"   :D 

Bis nächste Woche habe ich dann auch mal eine Liste gemacht und dann kann man das hier auch alles besser vergleichen. 


4 Kommentare:

  1. Ah! Wiegetag!

    Für Beine, Po und "Flanken" empfehle ich das Laufen. Joggen oder "Powerwalken" auf'm Laufband, am Besten mit Steigung.

    Um Alles wieder AUS der Form zu bringen empfehle ich "Limonais" von Aldi und Kakao. Ich spreche aus Erfahrung. Seufz.

    Mach weiter Holly. Wir stalken dich.

    AntwortenLöschen
  2. Bei Joggen trau ich mich noch nicht ran. Ich hab da wegen meinen Knien ein bisschen Schiss. Alternative dazu benutze ich halt den Stepper und ich habe mir sogar schon überlegt diese "Po-Glotz-Geräte" bei Mc Fit in der ersten Reihe zu benutzen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeah Baby jeah! Das können wir gerne zusammen ausprobieren und uns lächerlich machen :)Wobei....die Reihen hinter uns werden dann ja eh schnell leerer :)Bin stolz auf dich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Naja... wenn wir dann mal einen Termin zusammen finden, machen wir das :)

    AntwortenLöschen