Nu ist es wieder so weit. Wiegetag!
Meine Waage sagt mir 89,2 kg an. Damit hätte ich letzte Woche ein gutes Kilo runter. Das geht ja am Anfang immer schön fix und dann kommt die große Frustration, also alles ganz ruhig angehen.
Am Sonntag war ich nach Monaten das erste mal wieder schwimmen! Es war ein Traum! Warum habe ich damit aufgehört? Ich habe noch mal im Blog nachgelesen und nur in der Zeit, in der ich auch regelmäßig schwimmen gegangen bin habe ich effektiv auch abgenommen. Wie blöd von mir, dass ich das einfach weggelassen habe. Das soll mir nicht wieder passieren!
Was macht mein Leben sonst so?
Ach es ist durchwachsen! Ich suche immer noch nach einem Job, stelle unser Wohnzimmer um ,weil wir eine neue Couch bekommen, habe angefangen zu Häkeln (oh Gott, ich werd alt!) und putze die Wohnung. Nebenbei dann noch Sport. Was für ein Leben…. wie können Hausfrauen das nur aushalten? Ich bekomme hier jetzt nach knapp zwei Monaten den totalen Lagekoller! Daran wird sich wahrscheinlich auf noch zwei Wochen nichts ändern, also heißt es jetzt Zähne zusammen beißen…
Heute geht's dann zum Glück wieder schwimmen, diesmal in einem anderen Schwimmbad, da mir das Wasser in unserem Schwimmbad viel zu warm war.
Eure gelangweilte Holly
auch wenn es hackt nicht aufgeben, wenn du es wirklich willst schaffst du das auf jeden Fall!
AntwortenLöschen