Montag, 16. September 2013

Ich bin noch hier!

Ich mache Schluss für heute. Sollte ich eigentlich nicht, aber ich kann nicht mehr. Seit heute Mittag sitze ich an meiner Präsentation für meine Zwischenprüfung. Ein Ende ist leider noch nicht in Sicht. Aber wenn ich noch einen Blick darauf werfe, dreh ich durch! Ich sollte ja dankbar sein. Meine Blockade ist Gott sei Dank vorbei, aber ich habe einiges aufzuholen. Morgen drucke ich das erste mal meine komplette Arbeit aus und aus Erfahrung muss man dann noch mal wieder alles korrigieren und noch mal ausdrucken. Freude pur!

Aber ich habe es geschafft am Sonntag in die Muckibude zu gehen. Es war fantastisch! Meine Muskeln haben sich so sehr gefreut. In dem ersten 10 Minuten auf dem Stepper hatte ich ein Dauergrinsen und Gänsehaut. Sport fehlt mir wirklich sehr.... Mein Leben fehlt mir!

Morgen ist Wiegetag. mhhmhmmhmmmhhh..... naja... ich bin mir fast sicher, dass ich die 85kg nicht halten konnte. Im Schnitt 15 Stunden sitzend (den Rest liegend) am Tag zu verbringen ist ein Traum für jede wachsende Speckrolle. Ooooaaahh.... ich bin quengelig! Noch 10 Tage, dann habe ich erst mal Zeit durch zu atmen.

Bis dahin,
eure weder nach Fisch noch nach Fleisch fühlende Holly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen