Ich habe mir fest vorgenommen heute in die Muckibude auch ohne meinen Liebsten zu gehen... es ist nicht mehr so heiß und ich habe keine Wehwehchen. Also: Tschakka! Nächste Woche würde ich so gerne die 85 sehen. Damit wäre ich bei exakt dem Gewicht, bei dem ich verzweifelt vor einem Jahr versucht habe mit Almased abzunehmen. Das ist ein richtiger Arsch kann ich euch sagen und nur empfehlen das NICHT zu benutzen. Also jegliche Form von Mitteln oder Shakes. Die "schnelle" Wirkung wird mit einer doppelten Zunahme belohnt. Egal ob man sich danach an das langsame Essen wieder antastet oder nicht. Alles daran ist einfach nur Beschiss. Natürlich nimmt man ab, wenn man seinem Körper alle Nahrung entzieht. Man kommt ja direkt in eine Unterversorgung! Bei mir war es so, dass ich vor allem Muskelmasse verloren habe und sogar Mangelerscheinungen hatte. Meine Zähne wurden locker und taten weh, ein klares Zeichen für ein beginnenden Mangel an Vitamin C, obwohl angeblich alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe enthalten sein sollten. Also VORSICHT!
Die "Wirkung" ließ bei mir leider auch zu wünschen übrig. Grade mal 4kg habe ich über einen Zeitraum von 6 Wochen verloren. Das ist für die ganze Tortur wirklich kein lohnendes Ergebnis. Tatsache ist, dass ich dann mit knappen 82kg es geschafft habe innerhalb von vier Wochen bei 88kg zu sein, mein absolutes Höchstgewicht zu der Zeit und weitere Kilos sollten folgen. Die 6 Wochen waren eine pure Qual und erschienen mir unendlich lang.
Und jetzt? Es sind auch 6 Wochen vergangen, seit ich dieses Projekt gestartet habe. Sie kommen mir vor wie zwei! Ich fühle mich gut. Ich habe in dieser Zeit dreimal einen Kuchen gebacken (und auch fleißig vernichtet), ich habe die Bierbörse leergetrunken, ich habe Apfelchips gemacht, eine tolle Gurkensuppe entdeckt, wirkliche Erfolge im Schwimmen erzielt, 60 Minuten auf dem Stepper ausgehalten, Komplimente für meine beginnende Taille bekommen und vor allem mich sehr lecker, abwechslungsreich und ausgewogen Ernährt. Und das Gewicht? Mit einem Einstiegsgewicht von 90,5kg habe ich bis heute 4,2kg abgenommen. Nicht die Welt denken jetzt hier einige, aber für mich ist das die Bestätigung, dass ich es richtig mache. Gleiche Abnahme, bei völlig unterschiedlichen "Diäten"und trotzdem keine Isolation von meiner Umwelt, kein "Ich bin auf Diät und kann dies und das nicht essen". Und die Zeit verging wie im Fluge.
Also laut dem Motto: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!", werde ich mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und meinetwegen auch in 400g-Schritten mein Traumgewicht erreichen!
Eure motivierte Holly :)
Genau so geht es!
AntwortenLöschenMach weiter!
Ach, 400g is Super. Zuerst geht's schneller und dann langsamer und dann kommt mehr Hunger un danach geht's wieder von vorne los! So what!
AntwortenLöschenWir sind auf dem richtigen weg! Säure Sahne Kauf ich seit weighties
Nicht mehr....
AntwortenLöschenAaaaahhhhh, warum kann ich irgendwann kein Buchstaben mehr tippen? Sorry, kriegst halt 2 posts! Motivation an....auf geht's in die nächste Woche!!!! Zackig! Bin dabei!