Samstag, 7. September 2013

Bilanz nach einer Woche Uni... und Nackedei-Bilder!

Tja! Ich muss sagen, dass ich ja etwas aus der Bahn geworfen war. Letzte Woche die Sache mit dem Knie, diese Woche ein fieser Mücken-Rücken. Sportbilanz diese Woche: 2x Schwimmen, 1x Fitnessstudio = ziemlich mau! Schade... das war so nicht geplant! Ab morgen bin ich eine Woche Strohwitwe, mein Herr T. ist auf einer Fortbildung und somit nicht anwesend. Ob dann auch meine Motivation weg ist? Eigentlich müsste ich mir meine Wochen so durchplanen, dass ich immer genügend Sport mache. Nur leider ist das überhaupt nicht meine Art. Vielleicht ist das aber auch der Grund, warum es überhaupt so weit gekommen ist? Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als mich komplett zu organisieren. Grade bei wenig Zeit, scheint das doch die effektivste Methode. Schade, dass ich 26 Jahre gebraucht habe, diese Erkenntnis zu gewinnen.

Ich hatte ja schon einmal erwähnt, dass ich vor ein paar Jahren Akt gesessen habe. Das erlaubt mir heute euch meine Figur einmal ohne Klamotten zu präsentieren, ohne dass ich sich vor mir ein Loch auftut in dem ich vor Scham versinken kann.






Hier sehr schön in Szene gesetzt sind meine dicken Oberschenkel. Auch wenn ich jetzt hier rum mecker, mag ich die Bilder wirklich sehr gerne. Sie sind exzellent gezeichnet und es ist für mich damals und auch heute immer ein Beweis gewesen, dass auch Dicke Menschen attraktiv und sexy sein können. 

Das zweite Bild trifft meine Figur vielleicht etwas besser als das erste. Man sieht deutlich meinen Schwimmreifen um die Hüfte und die dicken Oberschenkel. Alles in allem finde ich mich immer sehr Kompakt, obwohl ich mit 1,70m nicht klein bin. Das Gute und gleichzeitig Schlechte ist, dass sich das Fett, bis auf die zwei Problemzonen immer gleichmäßig bei mir verteilt. Das bedeutet, wenn ich mal zwei, drei Kilo zulegen, merkt man es nicht. wenn ich diese aber abnehme merkt man es auch nicht und ich bin schnell über ein nicht sichtbares Erfolgserlebnis frustriert. Deswegen hat mir sehr das Maßband geholfen. Denn selbst wenn ich es nicht gesehen habe, so ist habe ich doch an Umfang verloren. 






Ich hoffe ich habe, nach meiner wundersamen Erschlankung, noch einmal die Möglichkeit ein Aktbild von mir zu zeigen. Für den Maler ist es, und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, immer schöner dickere Frauen zu zeichnen. Dünne oder im schlimmsten Fall trainierte Frauen erfordern viel mehr Präzision und genaueres Hinschauen. Also hoffe ich, dass ich dann mal jemand mit meinem super durchtrainierten, schlanken Körper ärgern kann. :) 

Eure leider immer noch dicke Holly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen