Samstag, 21. Juni 2014

Warum wir in letzter Zeit so viel Fahrrad fahren...

... hat natürlich einen Grund. Man mag es kaum glauben, aber nach 8 Jahren Beziehung werden mein lieber Herr T. und ich nächstes Jahr tatsächlich heiraten. *yeah*


Wir haben uns schon letztes Jahr im Sommerurlaub in den Niederlanden verlobt, ganz romanisch am Strand bei Sonnenuntergang mit Feuer und Ring und allem drum und dran.





Damit wir nicht unter der Brücke feiern oder die Gäste in unsere Dachwohnung pressen müssen, sind wir natürlich grade auf der Suche nach DER Location. Wir mussten leider schon einige Enttäuschungen hin nehmen, denn im Raum Köln gibt es anscheinend entweder nur günstig und hässlich oder teuer und schön. Da wir weder Krösus sind, noch einen geldkackenden Esel besitzen und das nur EIN Tag ist, wollen wir den Aufwand, bzw. das Budget so gering wie möglich halten. Gar nicht so einfach kann ich nur sagen.

Aber das Leid hat hoffentlich bald ein Ende, denn wir sind mit der Besichtigung der letzten Location der ganzen Sache schon sehr nahe gekommen und hoffen jetzt, dass alle Konditionen drum herum stimmen und dann geht's ab!!! :D

Natürlich lebe ich quasi grade ausschließlich auf Pinterest und wühle mich durch alle Wedding-Boards, die es dort gibt. Je mehr man guckt, desto mehr möchte man natürlich auch machen, aber ich weiß jetzt schon, dass das meiste wahrscheinlich dann aus Zeit/Geld oder anderen Gründen nicht klappt. Aber noch träume ich ein bisschen von der perfekten Scheunenhochzeit auf der Streuobstwiese :D

Ab diesem Punkt haben die meisten den Braten wahrscheinlich schon gerochen...

... ab nächster Woche ist es genau noch ein Jahr bis zur Trauung. Das heißt: jetzt mal wirklich ran an den Speck.

So langsam tut sich auch was auf der Waage, die vielen Fahrradkilometer fruchten anscheinend doch so langsam. Ich bin gestern das erste mal wieder auf 89,8 kg runter. *yeah* Ist zwar noch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich kämpfe hier grade um jedes Gramm.

Jetzt sind wir erstmal eine Woche in Barcelona und wenn wir wiederkommen geht's dann in die vollen!

Eure freizeitgestresste Holly





4 Kommentare: