Freitag, 13. Juni 2014

So ein verdammter Mist!

Auf der Waage tut sich leider nicht wirklich was. Eisern hält sie sich auf 90,3 kg. Das kann doch einfach nicht wahr sein! Okay… zur Verteidigung sei gesagt, dass ich grade wieder Tante Rosa zu Besuch habe, aber trotzdem! Andere nehmen mit "wenig Kohlenhydrate und ein bisschen Sport" einfach mal ein Kilo pro Woche ab. Ich muss mir das eine Kilo förmlich aus dem Fett schneiden, so anhänglich ist das. Ohne Witz, ich weiß nicht weiter. Die Sache ist extrem frustrierend. mehrmals die Woche Sport, jeden Tag Fahrrad fahren und trotzdem tut sich nichts. Ich mache anscheinend grundlegend etwas falsch und ich weiß einfach nicht was???!?!?

6 Kommentare:

  1. Geht mir auch so :/
    Ich stehe von Mo-Fr morgens um 5 auf, "laufe" 30 Minuten auf dem Crosstrainer und mache danach noch gute 20 Minuten Muskeltraining (Crunches etc.)

    Was tut sich? Mein Körper wird straffer, meine Ausdauer besser (yeah - das finde ich echt richtig toll) - meine Hosen sitzen weiterhin "stramm" wie immer. Auf die Waage will ich erst, wenn die Hosen deutlich locker sitzen... also nie?!

    Mein Mann dagegen geht seit 2 Wochen ca. 3 mal pro Woche 20 Minuten joggen, schränkt sich futtertechnisch NULL ein und verliert so nebenbei gute 2 Kilo.

    Es. Ist. Zum. Kotzen.
    Da fällt es mir echt schwer, mich über meine bessere Kondition und gesünderen Blutdruck zu freuen *seufz*

    Verständnisvolle Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach über meinen Freund mag ich gar nicht nachdenken. Das ist bei ihm leider genau so. unverschämt :D !!!
      Durchhalten ist angesagt! Irgendwann muss sich doch was tun!

      Löschen
  2. Hallo Holly,
    kann es vielleicht sein, dass du zu wenig isst? Es kann sein, dass dein Körper auf Sparflamme läuft - also in einer Art "Hungermodus" - dann ist es schwer abzunehmen.
    Ich bin zwar auch erst am Anfang meiner Reise, aber ich habe bei mir gemerkt, dass "Hunger haben" schlecht fürs abnehmen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Nein ich glaube das ist es leider nicht ;)

      Ich esse ausreichend und meistens auch ausgewogen... leider also nicht :D

      Löschen
  3. Und das Problem mit dem Vergleich zum Freund habe ich auch... er hat in der gleichen Zeit doppelt so viel abgenommen wie ich, obwohl wir im Prinzip alles gleich machen.... schon unfair, aber leider nicht zu ändern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mein feind... über das Thema mag ich gar nicht mehr reden... -.-

      braucht das Fitnessstudio nur anzugucken und nimmt an...

      Löschen