Donnerstag, 24. Oktober 2013

Dienstag... äh... Mittwoch - Wiegetag!

Hallo hier ich noch mal!

Heute ich eigentlich auch gar nicht mehr Mittwoch, aber ich kann grade mal ein paar Minütchen investieren und mich hier melden. Heute hat mich die Waage mit 87,5kg überrascht. Juchuuh! Mühsam verliert das Eichhörnchen seinen Speck! Ohne Sport gehts halt nicht!

Ich bin übrigens verliebt.... und zwar in meinen ersten spürbaren und für mich auch sichtbaren Muskel! Am Oberarm! Ich mag ihn, den kleinen...
Während ich diesen kleinen Gesellen hege und pflege, habe ich das Gefühl, dass ich ansonsten immer labberiger werde. Das letzte mal, als ich im Studio war, habe ich mich gradezu erschrocken über meine riesen Dellen an den Beinen. Hallo, Orangenhaut. Ich habe das Gefühl, dass die mehr geworden ist. Vorher hatte ich nämlich keine, wenn ich ganz normal gestanden habe und jetzt sind meine Beine übersäht von kleinen Kratern. Recherchen im Internet lassen darauf hindeuten, dass ich durch den Sport  an Umfang verloren habe und meine Haut über den wachsenden Muskeln schlabberiger ist. Das bedeutet also im Umkehrschluss, dass ich so lange ich nicht gertenschlank bin, jetzt immer Cellulite habe? Wie bekämpft ihr das? Helfen Anti-Orangenhaut-Mittel vom Drogeriemarkt? Mpf! Also ob man nicht schon mit genug zu kämpfen hat.

Morgen sind wir wieder im Mc Schlapp... ich habe es aber über die Woche nicht geschafft ins Schwimmbad zu gehen. Essenstechnisch gucke ich grade nicht so genau hin. Wir trinken abends auch öfter mal ein Glas Wein. Wenigstens habe ich endlich mal wieder Kürbis gemacht, den gab es nämlich jetzt wieder. Letzte Woche Sonntag habe ich glaube ich aus versehen eine Zeitschrift im Mc Fit geklaut. Ich dachte, das wäre so ein Kundenmagazin und habe erst zu Hause gesehen, dass es eine richtige Zeitschrift war. Jetzt bin ich also ein Fitnessmagazin reicher und das gute ist, dass es dort sehr leckere Rezepte mit allen Sorten von Kohl gibt. Da werde ich morgen wohl mal was draus machen und wenn es sich lohnt ein neues Rezept posten.

Jetzt bastel ich noch was an meinen Diplombuch und dann geh ich ab ins Bett.
Eure mit viereckigen Augen in den Rechner glotzende Holly

1 Kommentar:

  1. Also ich hatte auch immer leichte Cellulite, bei mir ging die mir mehr Sport aber weg. Vorallem das Laufen hat bei mir schöne Oberschenkel gemacht ;)
    An die Cremen glaub ich nicht so recht, da müsste man wahrscheinlich 2 mal täglich richtig einmassieren damit das einen echten Effekt bringt. Und dazu fehlt mir die Zeit und die Motivation ;)

    AntwortenLöschen