Dienstag, 8. Oktober 2013

Dienstag - Wiegetag!

Nein, ich habe es nicht vergessen, ich habe mich bis grade eben nur im totalen Kaufrausch befunden.

DIE IKEA WEIHNACHTSWARE IST DAAAAA!!!!!! AAAAHHH!!!

Ja ich muss gestehen, dass ich einer von vielen Ikeanern bin. Und wenn ich sonst gerne gegen den Strom schwimme, bereitet es mir tiefstes Vergnügen mich in die IKEA-Armee einzureihen und meine Wohnung zu uniformieren! Ich habe mir selber ein Limit von 50€ gesetzt.... es sind dann 90€ geworden und das ist auch O.K. so, denn ich habe auch viele nützliche Dinge eingekauft, z.B. Whiskygläser, ein Drömma-Pferd und Duftkerzen. Ich habe also nicht alles in Kitsch investiert.... *hüstel*


Aber nun zurück zum Thema...

Gestern war ich nicht mehr schwimmen. Das zur Motivation. Dafür war ich heute mit meiner lieben Freundin A. im kühlen Nass und habe meine 50 Minuten durchgezogen. Morgen geht's dann wieder in die Muckibude. Jetzt die Ziehung der Zahlen:

Gewicht: 87,8kg

Also keine Veränderung seit gestern. Ich hoffe das geht jetzt mal wieder runter, mit Sport sollte das ja erreichbar sein.

Jetzt bin ich total müde und ausgelaugt vom heutigen Programm und kuschle mich mit meinem Herrn T. auf die Couch und gucke eine der besten Serien, die es gibt: The Wire.

Einen schönen Abend noch,
eure völlig kaputte Holly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen