Freitag, 18. Oktober 2013

Dienstag - Wiegetag.... äh Donnerstag!

Aloha an Alle, die sich hier noch ab und an hin verirren.

Ich schreibe nicht. Das ist doof! Grade am Anfang hat mich das schreiben hier so motiviert und ich habe viele neue Sachen ausprobiert, alles war neu und spannend. Und nu? Die Routine und wenig Zeit haben mich wieder zunehmen und meine guten Vorsätze über Board gehen lassen. Das ganze ist letzte Woche mit 88,3 kg gestraft worden. Schade, das war unnötig!

Unser Fitnessstudio hat jetzt eine neue Waage. Während ich mich hier zuhause ja auf einer 10€ Kik-Waage wiege, steht mir da jetzt ein "Hightech-ich-messe-alles-Gerät" zur Verfügung. YES!


Hier also das Ergebnis der letzten Woche:




Leider nur weinende Gesichter! Der Tagesumsatz ist hier für drei mal Sport die Woche angegeben, aber ich muss ganz ehrlich sein - das ist grade total utopisch. Ich bin froh, wenn ich es zwei mal die Woche schaffe. Ich würde gerne auch noch schwimmen gehen, aber irgendwie ist jetzt grad die Luft raus. 


Jetzt das aktuelle Ergebnis von gestern: 




Gewicht stimmt sogar mit meiner Waage zuhause überein. Also das ohne Kleidung. Neues Kampfgewicht: 87,8kg! Ach verdammt, ich bin echt frustriert! Die 85 habe ich schon so toll angekratzt und jetzt muss ich mich wieder dahin kämpfen. Hier ist übrigens der Tagesumsatz für zweimal Sport die Woche angegeben. Finde ich total gut, dass es das jetzt gibt. So hat man immer eine Schwarz-Weiß-Dokumentation. 

Gestern hatte ich übrigens meinen letzten offiziellen Tag Uni. GEILO!!!! Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt in Richtung reales Leben. Die nächsten zwei Wochen werde ich mich noch mit meiner Diplomdokumentation herumschlagen müssen, aber dann ist auch die im Druck und ich kann ganz entspannt meine Endprüfung für Ende November vorbereiten. Und dann hat das Leid endlich ein Ende! 

Eure bald diplomierte Holly 



2 Kommentare:

  1. oh das mit der Waage im Fitnesstudio find ich ganz cool!
    hmm.. das ist echt ärgerlich wenn man dan wieder zugenommen hat, ich kenne das nur zu gut :(
    Was studierst du eigentlich?

    LG und viel Erfolg! Gretchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Produktdesign. Ich bin auch immer noch verliebt in meine Wahl aber grade ist es echt zum kotzen. Naja... alles hat ja ein Ende... nur die Wurst hat zwei.... ;)

      Löschen