ich darf berichten: Ich schlage mich ganz gut.
Gestern waren wir bei dem putzigsten Baby, dass es auf der ganzen weiten Welt gibt. 6 Wochen alt und ein echtes Goldstück! Wahnsinnig entspannt und lieb und hübsch und gut duftend und einfach nur toll. Und super Eltern hat der Kerl auch noch, was will man mehr?
Da es dort sehr leckeren Kuchen mit Kirschen und Sahne gab (und ich mich nicht zurückhalten konnte), haben wir uns entschlossen den Rückweg zu Fuß zu bestreiten. Irritiert haben wir festgestellt, dass wir mit unseren Füßen schneller als der Bus waren, weil man einen riesen Umweg fahren muss. Aber immerhin noch 4,5km gingen auf das Sportkonto an dem Tag, ebenso ein Besuch im Fitnessstudio am Vormittag. Damit schaffe ich es die letzte Woche auf 3,5 Stunden spazieren gehen und 2 Muckibudenbesuche. Das geht natürlich besser, deswegen gehe ich heute nacht einer gefühlten Ewigkeit auch wieder schwimmen. Im Wasser fällt es mir soviel einfacher Ausdauer zu betreiben, als auf dem Stepper oder dem Fahrrad. Eigentlich nicht überraschend und trotzdem nutze ich es zu wenig.
Ein kleiner Blick auf die Waage hat mir heute eine 87.8kg eingebracht. Möp! Da war ich doch vor Wochen schon mal, aber irgendwo müssen ja die Tonnen von "Nudel in 4-Käsesoße" geblieben sein. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass es nicht mehr ist!
Also knacken wir jetzt erneut die 85... irgendwann. Morgen dann nach Wochen auch den ersten offiziellen Wiegetag mit aktuellen Maßen.
Eure immer noch entspannte Holly
viel Erfolg :)
AntwortenLöschen