Mittwoch, 9. Oktober 2013

Alle machen Kürbis... nur ich nicht.

Heute wollte ich unbedingt wieder meinen gefüllten Butternut-Kürbis machen, aber wie schon das letzte mal war keiner in unserem Supermarkt um die Ecke da. Was ist da los, frage ich mich. Es ist Herbst, wo sind die Kürbisse? Vor vier Wochen waren da jede Menge, jetzt? NADA!

Also bin ich ums Gemüse geschlichen und habe Hände ringend überlegt, was ich kochen soll. Im puren Akt der Verzweiflung bin ich in die Maggi-Abteilung gelatscht und habe mich von den Fertigtüten inspirieren lassen. Es ist Sahne-Lachs geworden, ohne Tüte, aber mit Sahne.

Verdammt! Auch heute hat es nichts gesundes auf meinen Tisch geschafft. Das bedeutet: morgen gibts ein extra Training im Fitnessstudio!

Was macht ihr, wenn ihr gar nicht wisst, was ihr kochen soll? Habt ihr einen Alltime-Favorit? Unserer ist Reis mit Scheiß, aber irgendwie kann man das auch nicht immer essen. Ich bin gespannt :)

Grüße
euer Sahne-Lachs Holly

3 Kommentare:

  1. Spagetti Bolo. Geht immer. Leider.

    AntwortenLöschen
  2. Oja, Nudeln gehen immer- ob als Salat oder Gemüse oder einfach nur Soße dazu...und Suppe :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getagged und dir einen Award verliehen!
    Guck mal bei mir rum ;)

    LG, Gretchen

    AntwortenLöschen