Mittwoch, 6. November 2013

Es ist fast geschafft!

Nach dem ich heute endlich mein gedrucktes Diplombuch in den Händen halten durfte, muss ich es morgen auch schon wieder abgeben. Pünktlich um 12 Uhr werde ich es im Sekretariat abgeben und mich von einer weiteren Last befreien! 

Dank meines unendlich tollen Freundes war ich sogar regelmäßig beim Sport. Zwar meistens nur zweimal die Woche, aber besser als gar nichts. Während ich mich schon wieder in der Zwischenzeit bei fast 90 herumgetrieben habe, bin ich jetzt bei 88kg (again). So ein Mist, sag ich euch! Aber was will man erwarten, wenn man 24/7 die letzten 6 Wochen vor dem Rechner gehangen und Essen von Lieferdienst gegessen hat? Nichts anderes!

Naja jetzt entspannt sich die ganze Lage etwas! In zwei Wochen habe ich mündliche Prüfung und dann muss ich nur noch einen Messestand aufbauen. Falls hier wer aus dem Raum Köln kommt, der ist herzlich zu unserer Ausstellung eingeladen. Ich kann euch nur sagen: ich habe ein wirklich spannendes Thema gewählt und das sollte man sich nicht entgehen lassen! 

Danach wird alles besser! Ich werde viele Bewerbungen schreiben und sonst nicht viel zu tun haben. Das bedeutet natürlich volle Kraft voraus für Sport und bewusste Ernährung! Ehrlich gesagt freu ich mich auch schon drauf :) 

Wie siehts bei euch mit Weihnachten aus? Irgendwelche Tips für kalorienarme Kekse? Heute haben wir die ersten gebacken und sie sind definitiv nicht diättauglich! Aber spaß hat's gemacht! 

Eure Keks-krümelnde Holly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen