Freitag, 15. November 2013

Ich bin frustriert...

... denn ich habe grade noch mal ein paar "alte" Blogeinträge gelesen. Ich find sie witzig. Ich hatte was zu sagen.

Jetzt dreht sich alles ums Diplom und ich fühle mich dumm. Ich höre mitten im Satz auf zusprechen, ich kann mich praktisch null konzentrieren und ich bin einfach für keine Konversation mehr geeignet. Mein Gehirn hat sich abgeschaltet. Schade...

4 Kommentare:

  1. Du Ärmste! Aber das geht allen so...
    Ich schreibe auch gerade an meiner Abschluss-Arbeit und mir geht es genau so wie dir!
    Es geht vorbei und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang :)

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha drei mal "geht" in einem kurzen Kommentar... da kannste mal sehen, wie matschig mein Hirn zur Zeit manchmal ist... ^^

      Löschen
    2. haha... und ich bin matschig genug, dass ich es nicht wahrgenommen habe XD

      Löschen
  2. Beruhigt mich, dass es anderen auch so geht. Ich sehe mich seit ich die ganze Zeit mit dieser Arbeit beschäftigt bin auch kaum noch in der Lage, einen normalen Satz zu formulieren. Alles wird quasi schon zig Mal umgeschrieben, bevor ich's überhaupt getippt habe!

    AntwortenLöschen