Nennt mich Dipl. Kommunikationsdesignerin mit Schwerpunkt Produktdesign!
Bei der schwallernden Berufsbezeichnung hat sich meine Abwesenheit mit unkontrollierter Zunahme ja gelohnt. Es ist vollbracht! Heute genieße ich den für mich ersten Tag im Leben... eines Arbeitslosen.
So sieht nämlich die harte Wahrheit aus. Während des Diploms war es mir einfach nicht möglich mich irgendwo zu bewerben und da einem der Job nun nicht einfach durch die Haustür spaziert, muss ich jetzt mal langsam in die Puschen kommen. Das heißt Portfolio auf Hochglanz bringen und dann Bewerbungen schreiben. Drückt mir mal alle die Däumchen!
So, der Blog heißt "Holly gibt nicht auf!" und deswegen möchte ich mich hier bei den Lesern bedanken, die das wörtlich genommen und hin und wieder auf die im Schlaf versunkene Seite geguckt haben. Denn ich gebe nicht auf! Ausgestattet mit extremen Optimismus werde ich nicht nur dafür sorgen, dass Geld auf mein Konto kommt, sondern auch die Pfunde meinen Körper verlassen.
Leider plagt mich diese Woche noch die Ausläufer (bitte wörtlich nehmen) einer Erkältung und werde deswegen noch keinen Sport machen. Aber die Ernährung wird wieder angeglichen, denn obwohl ich ja nicht "diäte" finde ich, dass Cola, Chips, Rum, Kekse, Wodka, Chocomel mit Sahne, Glühwein, Bier, Schokolade und Brote mit dick Butter und Käse nicht unbedingt auf einen ausgewogenen Ernährungsplan gehören. Dazu muss ich sagen, dass wir uns direkt nach der Vergabe des Diploms in den ICE gesetzt haben und in die Niederlande gedüst sind. Dort habe ich mir von Sturmtief Xaver den Diplomstress aus den Rippen fegen lassen und meine Wunden mit Chocomel mit Sahne und Rum geschlossen. Morgen ist Wiegetag, ich bin gespannt was die Waage wieder zu sagen hat.
Jetzt flitze ich noch schnell einkaufen und dann genieße ich den Abend bei einem gesunden und ausgeglichenen Essen mit meinen Freund auf der Couch.
Eure tiefenenspannte, optimistische und vor allem diplomierte Holly
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen