Dienstag, 10. Dezember 2013

Dienstag - Wiegetag

Da schau einer an! Kaum bin ich arbeitslos, klappt's auch wieder mit dem regelmäßigen Schreiben :D

Die Waage hat mir heute das Ergebnis von exakt 89kg geliefert. Ich bin erleichtert, ich hatte ganz ehrlich mit 95kg gerechnet. Ein weiterer Beweis dafür, dass das Gefühl zu mir und meinem Körper nicht stimmt. Erfreulich aber, da ich nicht wieder von ganz vorne beginnen muss.

Da ich mein Maßband grade nicht finde, weiß ich nicht, wie es so mit dem Umfang aussieht. Aber anhand meiner Hosen wohl nicht allzu gut ;)

Sobald ich diese blöde Erkältung los bin und wieder richtig atmen kann, schwinge ich mich als erstes ins Schwimmbad und drehe dort wieder meine Bahnen. Das war von allen sportlichen Aktivitäten das effektivste und ich war blöd das schleifen gelassen zu haben. Nächste Woche gehts wieder los :)

Jetzt frühstücke ich erst mal und dann mache ich mich weiter an meine Bewerbungen.

Einen lieben Gruß an euch,
eure motivierte Holly

2 Kommentare:

  1. Hab' dich gerade "entdeckt", sehr sympathisch! Viel Glück beim Bewerbungen schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach toll! Ich freu mich ja über jeden, der hier mitliest! Das motiviert umgeheim!

      Löschen