Samstag, 21. Dezember 2013

Der Countdown läuft!

Weihnachten steht vor der Tür! Gestern bin ich dann auch aufgeklärt worden, dass Heiligabend nicht Mittwoch, sondern schon Dienstag ist. Ah... shit! Ich kann nichts dafür, ich lebe in einer Phantasieblase in der es keine Wochentage und vor allem kein Datum gibt.

Heute werden noch die letzten Geschenke zurecht gezurrt und die Wohnung endlich auch mal aufgeräumt und vorzeigbar gemacht!

Denn morgen ist unser jährliches: SCHROTTWICHTELN!!!!

Vor ein paar Jahren haben wir das eingeführt und da wir ja die Könige des schlechten Geschmackes sind, ist das die ideale Möglichkeit alle unsere Freunde an dieser Tatsache teilhaben zu lassen. Mit jeder Menge Glühwein und eine Caipirinha-Bowle (wenn ich noch Honigmelone bekomme) werden wir den Tag mit Plätzchen backen und einem Rouladen-Fress-Fest ausklingen lassen.
Impressionen unserer Geschenke wird es dann exklusiv Montag nur hier auf dem besten Blog (neben ganz vielen anderen) der Welt geben. Ich möchte ja nicht angeben, aber ich denke mein Geschenk wird die Latte schon ziemlich hoch legen! *Hände reib*

Dann hoffen wir mal, dass ich Montag fit genug bin schwimmen zu gehen -.-

Eure putzende Weihnachtsperle Holly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen