Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Motivation scheint mir aus dem A....!

Aua! Day One war ja nicht gestern, sondern schon Montag, als ich mit A. ins Fitnessstudio gegangen bin. Da habe ich dann natürlich in meinem Optimismus gleich mit den Gewichten weitergemacht, mit denen ich vor 2(?) Jahren aufgehört habe. Das Resultat von 35 kg auf dieser fiesen Bein-zusammen-press-Maschine ist natürlich ein "leichtes" Ziehen in der Leistengegend. Trotzdem sind wir gestern noch höchst motiviert ins Schwimmbad gegangen und sind dort noch eine halbe Stunde geschwommen. 

Tja und es kam, wie es kommen musste. Heute morgen fühlte ich mich wie eine achtzigjährige Oma, die o-beinig durch Kalk gestapft ist. Zu allem Überfluss habe ich mir in meinen neuen Schuhen auf dem Weg zum Schwimmbad gestern eine Blase unter (!) der Fußsohle gelaufen. Ich konnte mir also heute morgen nichts schöneres vorstellen, als mich in meine Klamotten zu schmeißen und zur Muckibude zu latschen. Dank A. hatte ich aber den nötigen Ansporn. Es ist jetzt grade erst halb eins und ich war schon im Fitnessstudio, habe eingekauft, ein bisschen die Wohnung aufgeräumt und schlürfe jetzt meinen leckeren Smoothie. (Apfel/Banane/Kokosnus/ein Schuss Milch/Eiswürfel)  Hat einer von euch einen Blender/Mixer? Habt ihr mit Smoothies Erfahrungen gemacht? Ich benutze es als mein Frühstück, da ich mich mit wenig Kohlenhydraten ernähren möchte. Ansonsten gibt es ja da dann immer nur Ei mit "X", aber das hat man ja auch schnell über. 

Ich sage dann mal "Tüdelü!" Morgen gibt es einen Ruhetag, damit meine Blasen unter den Füßen heilen dürfen und je nachdem wie das Wetter am Freitag ist, gehen wir nicht ins Fitnessstudio, sondern schwimmen. Ich habe das Gefühl, ich müsste mehr machen..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen