Sonntag, 18. August 2013

Unglaublich...

.... dass ich es heute geschafft habe eine Stunde auf dem Stepper zu sein! Das Foto lügt leider, ich habe nämlich nach 10 Minuten aus versehen auf Stop gedrückt und war dann so platt, dass ich es keine weiteren 10 Minuten auf dem Ding ausgehalten habe. Aber irgendeinen Beweis wollte ich hier schon aufführen :)





Ich habe überhaupt keine Probleme 50 Minuten zu schwimmen, aber nach 20 Minuten auf dem Stepper bin ich einfach nur fertig! Umso stolzer bin ich natürlich heute auf mich. Ich hatte aber auch eine große Motivation, denn ich habe mich letzte Woche nicht an meine "Diät" gehalten und gestern auf dem Geburtstag habe ich mich über das Grillgut hergemacht. Vor morgen graut es mir, denn es ist Wiegetag. Selbst wenn ich nicht abgenommen habe, hoffe ich trotzdem dass meine Maße etwas weniger sind. Zur allgemeinen Motivation laufen jetzt die Weltmeisterschaften in der Leichtathletik aus Moskau.

Eure müde Holly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen